Ing.  Elmar Bey GmbH & Co. KG
1973 – 2023

50 Jahre

Teamarbeit

Stolz

Engagement

Ein Meilenstein ist erreicht! Im letzten Jahr hatten wir die besondere Ehre, das 50. Jubiläum unseres Familienunternehmens zu feiern. Es war eine enorme Herausforderung, aber der Aufwand hat sich mehr als gelohnt. Gemeinsam mit der gesamten Belegschaft inklusive deren Partnern reisten wir nach Ingelheim in die Weinberge, wo wir einen wunderschönen Tag verbrachten.

Eine malerische Weinlagenwanderung, kulinarische Köstlichkeiten, erfrischende Cocktails und großartige Musik begleiteten uns.
Der Tag war gelungen!

Im Rahmen der Rede des Geschäftsführers Thorsten Bey haben wir gemeinsam auf fünf Jahrzehnte zurückgeblickt und können mit Stolz behaupten, dass wir viel erreicht haben.
50 Jahre Teamarbeit, Stolz und Engagement haben unser Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist.

50 Jahre

Zukunft Handwerk

Rückblick auf eine gelungene Jubiläumsfeier

Teamevents sind uns wichtig!

Essenziell für ein gutes Betriebsklima sind regelmäßige Treffen der gesamten Firma. Sei es im Rahmen der jährlichen Weihnachtsfeier, einem gemeinsamen Ausflug oder unseren Grillevents vor den Ferien. 

FÜNF JAHRZEHNTE –
Die Historie

Familie im Fokus

Experten seit Generationen.
Rechts außen Urgroßvater Walter Saudhof Klempner- und Obermeister der Innung Braunschweig-Wolfenbüttel von 1945-1952 und 1959-1965. Daneben Großvater Karl Schmidt und Elmar Bey. Vorne zu sehen ist Thorsten Bey, heutiger Geschäftsführer und Inhaber der Firma.

1973 Gründung

1973 gründet Ing. Elmar Bey die Firma Ing. Elmar Bey GmbH & Co. KG mit Firmensitz in Pfungstadt. Zu Beginn befindet sich das Büro im Keller vom Wohnhaus und die Rechnungen werden auf der Adler Schreibmaschine der Großeltern getippt. Wir sind bereits 20 Mitarbeiter.
Mit der Unterstützung der Familie konnte der aktuelle Firmensitz in der Lindenstraße erworben werden.

Die Helden der ersten Stunde

Das sind die Helden der allerersten Stunde ohne die das Erreichte nicht möglich gewesen wäre. Auf dem Bild ist die damalige Flotte mit den stolzen Fahrern zu sehen.

Vergangenheit

Unsere Expertise lag im Bereich Heizung und Sanitär. 

Zukunft

Wir können stolz auf ein legendäres Team von 50 Mitarbeitern/innen sein!

Spezialisten in Klimatechnik

Wir sind stolz darauf, das Gesamtkonzept der Gebäudetechnik abbilden zu können. Unseren Fokus haben wir im Bereich Lüftung und Kimatechnik.